Verkaufsprofi (m/w) gewerbliche Kunden Automobil

Köln, Bonn

Automobilindustrie

Toyota-Allee 2

toyota.de

Verkaufsprofi (m/w) gewerbliche Kunden Automobil Toyota Deutschland GmbH Köln, Bonn Nachhaltige Marktbearbeitung und Akquisition im Außendienst; Verkauf von TOYOTA Pkw und Nutzfahrzeugen an gewerbliche Kunden; Beratung und Betreuung von gewerblichen Interessenten und Kunden, auch im Bereich Finanzierung und Leasing.

Gehört Zu Den Größten Auto­mobil-her­stellern Der Welt Seit Beinahe Vier Jahr­zehnten Schreibt Auch Auf Dem Deut­schen Markt Erfolgs­ge­schichte Gerade Die Voll­hybrid-tech­no­logie Steht Für Höchste Qualität Ein Minimum An Ver­brauch Und Ist Die Zu­kunfts­weisen­de Lösung Für Kleine Und Große Fahr­zeug-flotten Für Verschiedene Starke -händler Im Ruhrgebiet Und Im Raum Köln-bonn Suchen Wir: Verkaufsprofis (m/w) Für Gewerbliche Kunden Ihre Aufgaben: Nachhaltige Marktbearbeitung Und Akquisition Im Außendienst Verkauf Von Pkw Und Nutzfahrzeugen An Gewerbliche Kunden Beratung Und Betreuung Von Gewerblichen Interessenten Und Kunden Auch Im Bereich Finanzierung Und Leasing Planung Und Umsetzung Von Verkaufsfördernden Aktionen In Ihrem Verkaufsgebiet Ihr Profil: Erfahrung Im Verkauf Von Automobilen Und / Oder Erfahrung Im Verkauf An Gewerbliche Kunden Kaufmännisches Denken Und Verständnis Freude An Akquisition Und Außendienst Hohes Engagement Und Eigenmotivation Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz Feste Anstellung Zukunftsweisende Produkte Training Und Einarbeitung Unterstützung Durch Erfahrenen Coach Qualifizierung Zum Zertifizierten Gewerbekundenverkäufer Garantiegehalt Während Der Einarbeitung Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewer­bung - Gerne Auch Per E-mail - An Den Von Uns Beauf­tragten Berater Für Tele­fonische Aus­künfte Errei­chen Sie Herrn Stiewe Unter +49 6105 4098-16 E-mail: Manfredstiewe@promotorde Automobilkaufmann Vertrieb Sales Fachverkäufer Kraftfahrzeugverkäufer Einzelhandelskaufmann KFZ Automobilkaufmann Vertrieb Sales Fachverkäufer Kraftfahrzeugverkäufer Einzelhandelskaufmann KFZ"> Verkaufsprofi (m/w) Gewerbliche Kunden Automobil Nachhaltige Marktbearbeitung Und Akquisition Im Außendienst Verkauf Von TOYOTA Pkw Und Nutzfahrzeugen An Gewerbliche Kunden Beratung Und Betreuung Von Gewerblichen Interessenten Und Kunden Auch Im Bereich Finanzierung Und Leasing Köln Bonn Automobilkaufmann Vertrieb Sales Fachverkäufer Kraftfahrzeugverkäufer Einzelhandelskaufmann KFZ">

Verkaufsprofi (m/w) gewerbliche Kunden Automobil
   Toyota Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (w|m|d)
   wissner-bosserhoff GmbH (Wickede (Ruhr))

Senior Mitarbeiter Vertrieb / Sales (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Wenden)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   JAKO AG (Mulfingen)